Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leitungsteam

Leitungsteam

Tanja Struck (links im Bild)

qualifizierte Einrichtungsleitung

 

Als gelernte Erzieherin habe ich bisher Erfahrungen überwiegend im heilpädagogischem Bereich gemacht.

Nach langjähriger Arbeit am Kind habe ich für mich die Leitungsrolle entdeckt. Mit Tatendrang, Motivation und Neugier auf Neues begegne ich jeden Tag den Kindern, Kolleg:innen und Eltern.

"Wir sprechen miteinander und nicht übereinander " gehört unter anderem zu meinen Leitsätzen.

 

Ronja Haug (links im Bild)

stellvertretende Einrichtungsleitung

 

Als Gruppenleiterin der Sonnenblumengruppe unterstütze ich Tanja Struck mit Rat und Tat.

Die Herausforderung stellvertretende Einrichtungsleitung von St. Antonia zu werden, habe ich gerne angenommen und sehe positiv in jeden neuen Tag.

 

"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein" -Autor unbekannt-

Aktuelles aus unserer Kita

St. Antonia

Alois-Reiner-Str. 8
86807 Buchloe
Tel.: (08241) 50 14 300

Leiterin: Frau Tanja Struck